Aktuelles + Termine

Trainingstermine:  jeweils Freitag ab 19 Uhr

NEU für ALLE:


Hooked (B+I) – Choreo: Dawn Rathburn

Friends For Ten (B+I) – Choreo: Alan & Barbera Heighway,

Gaye Teather, Nigel Payn

We’re Renegades (B+I) – Choreo: Laura K.

Folgende Tänze frischen wir derzeit auf:

Bitte beachtet: Hier wird nur im Schnelldurchgang erklärt!!!


Unknown Thunder

I Am Good At It

LaLaLi

Knee Deep


Natürlich tanzen wir zwischendurch auch alles was uns Spaß macht!

Tanzlevel-Einteilung (B) Beginner • (B+I) Beginner/Intermediate • (I) Intermediate • (A) Advanced

ACHTUNG! Training der LSR-Auftrittsgruppen!

Freitags zwischendurch – Dauer: ca 15min!

Alle anderen können in dieser Zeit gerne zuschauen, rauchen, essen, erzählen,

uns anfeuern und sich mental auf die nächsten Tänze vorbereiten ;o)

LSR on Tour 30. Mai bis 2. Juni 2024

 

Teutoburger Wald - Ferienpark Marx Extertal

LSR on Tour 10. Februar 2024

 

Karnevalszug in Volmershoven-Heidgen

Wir bleiben Jeck und machen einen kleinen Umtrunk bei

Mel, Stan & Sallee - Kamelle raafe inklusive. Alaaf

LSR on Tour 20. Januar 2024

 

Prunksitzung der Herzblättchen in Volmershoven-Heidgen

Wer hätte das gedacht?

Mit zehn Mann sind wir beim Karneval dabei. Alaaf

Auftritt Karnevalsparty 19. Januar 2024

 

als Überraschungs-Act traten wir im Feuerwehrhaus

der freiwilligen Feuerwehr Walberberg auf. Sogar der Mannschaftswagen wurde nach draussen gefahren, damit wir genug Platz zum tanzen hatten. Die Stimmung war klasse und die Tanzfläche platzte bei unserem anschließenden Workshop aus den Nähten. YeeHaw____sag ich da nur. Ein gelungener Abend mit jede Menge selbst gemachtem Erdbeerlimes und einem leckeren Buffet, der als Krönung mit dem Besuch des Mertener Prinzenpaares und einem gemeinsamen Gruppenfoto endete.

LSR on Tour 13. Januar 2024

 

Timberjacks Köln-West

LSR Dinnerparty mit Steaks-Burgern-Churrascos-Fajitas-Eisbomben-Cocktails und jeder Menge Spaß in dem fantastischen Ambiente dieses außergewöhnlichen Restaurants

LSR-Xmas in Bullstown Creek 16. Dezember 2023

 

Outdoor Weihnachtsfeier bei Anita & Werner

mit Glühwein-Grillwürstchen-Suppe-Lagerfeuer-Stockbrot

und Marshmallows. Es war, wie immer, sehr schön.

Geburtstag in Gerolstein 30. September 2023

 

Als Überraschungs-Act traten wir bei einem 40. Geburtstag

in einer Stockcar-Werkstatt auf. Nach den Klängen von Bonanza, über Wellermann bis hin zu Bluegrass und der Black Pearl machten wir einen Workshop mit dem Geburtstagskind Silvio zu seinem Lieblingslied Atemlos von Helen Fischer. Anschließend durften wir bleiben und hatten noch einen schönen Abend mit reichlich gutem Essen und Getränken. Ein besonderer Dank geht an Rudi, der seine Werkstatt extra für uns aufgeräumt und auf Hochglanz poliert hat. D*A*N*K*E

Home-Creek-Ranch Summer 26. August 2023

 

internes Sommerfest mit Kaffee-Kuchen-Steak-Grillwürstchen-Cocktails-Lagerfeuer-Stockbrot

LSR on Tour 18. bis 21. Mai 2023

 

Teutoburger Wald - Ferienpark Marx Extertal

Hinfahrt mit Abstecher zur Zeche Zoll Verein

Hermannsdenkmal - Detmold Stadtführung mit der armen Magd

Strate's Brauhaus - Externsteine mit Mariengrotte

LSR 2nd Pictures Night 11. Februar 2023 

 

Essen und Pictures-Spieleabend 'Beim Büb'

 LSR 1st Pictures Night 14. Januar 2023 

 

Xmas-Neujahrsfeier mit Kaffee, Kuchen, Essen und Pictures spielen 'Beim Büb'

LSR-Xmas in Bullstown Creek 03. Dezember 2022

 

Outdoor Weihnachtsfeier bei Anita & Werner

mit Glühwein-Grillwürstchen-Lagerfeuer-Stockbrot

und Marshmallows 

Home-Creek-Ranch Summer 27. August 2022

 

internes Sommerfest mit Kaffee-Kuchen- Spareribs-BiftekiBurgern-Cocktails

LSR on Tour 29. Juli 2022

 

Café 4 Winde Kurtenberg Konzert 'Jack McBannon'

LSR Treffen in Rainy Creek 14. Dezember 2019

 

Frikadellenessen + Weihnachtsmarkt bei Elke und Sascha

LSR Zomben-Flashmob 31.10.2019

 

Halloween Flashmob in Bonn Innenstadt

LSR Summer BBQ 06.Juli 2019

 

Sommerfest der Lone-Star-Renegades

LSR 5th Skittle Night 19. Januar 2019

 

Weihnachts-Neujahrsfeier mit Essen und Kegeln 'Beim Büb'

LSR Treffen in Rainy Creek 16. Dezember 2018

 

Frikadellenessen + Weihnachtsmarkt bei Elke und Sascha

LSR Line Dance Show 25. August 2018

 

Western BBQ ‘Beim Büb‘

LSR Treffen in Sunny Creek 15. Juli 2018

 

Scottish Breakfast bei Gabi und Punni

LSR on Tour 31. Mai bis 3. Juni 2018

 

Lone-Star-Renegades auf der Longhorn Ranch in der Südpfalz

LSR 4th Skittle Night 13. Januar 2018

 

Weihnachts-Neujahrsfeier mit Essen und Kegeln 'Beim Büb'

LSR Xmas Night 22. Dezember 2017

 

Café 4 Winde Kurtenberg – Tanzen und lecker Essen

LSR on Tour 21. Oktober 2017

 

Café 4 Winde Kurtenberg Konzert 'Little Country'

LSR Breakfast Tour 17. September 2017

 

gemeinsames Frühstück auf dem Krewelshof

LSR on Tour 27. August 2017

 

Country Meeting Eitorf anschl. Holunder-Schnaps-Probe bei Anita und Werner

LSR Garden-Meeting 20. August 2017

 

Mitbring-Frühstück bei Mel, Stan & Haleigh

LSR on Tour 13. August 2017

 

Country Fest Euskirchen Klosterplatz

LSR on Tour 05. August 2017

 

Lommersum Westernstadt - David Lee Howard Konzert

Homecreek Ranch-Summer 01.Juli 2017

 

Sommerfest der Lone-Star-Renegades

LSR Garden-Meeting 11. Juni 2017

 

Mitbring-Frühstück bei Mel, Stan & Haleigh

LSR Treffen in Bullstown Creek 30. April 2017

 

Frühstück bei Anita & Werner

Geburtstag in Großbüllesheim 18. Juni 2016

 

Auf der Straße traten wir für Anita anlässlich Ihres 60sten,

der unter dem Motto "Country- und Western" stand, auf.

Was soll ich sagen. Es war ein gelungener Auftritt, ein sensationelles Publikum und der anschließende Workshop "Cowgirl's Twist" war der Beste ever, ever, ever!

Es waren nicht 1/4, nicht 1/3, nicht die Hälfte, NEIN, es waren ALLE auf der Tanzfläche. Es hat großen Spaß gemacht und die nachfolgende Musik zog uns immer wieder zum tanzen auf die Straße. Vielen Dank an Anita und Werner für die nette und tolle Verpflegung >>> Fotos coming soon

 

Geburtstag in Flamersheim 12. März 2016

 

Als Showact traten wir auf einem 50. Geburtstag im wunderschönen Ambiente der Burg Flamersheim auf.

Wir hatten ein super Publikum und die Tanzfläche platzte beim anschliessenden Workshop auf "Kiss Me Honey"

beinahe aus den Nähten.