Auftritte 2013 

bitte ganz runterscrollen um die Fotos aller Auftritte zu sehen! 

24. August Lambertushof Witterschlick

Überraschungsauftritt auf Chris Trimborns 70sten Geburtstag

 

Ein gelungener Abend mit super Publikum!

Wir hatten viel Spaß und tanzten weitaus mehr als nur das geplante Auftrittsmedley!

Beim gemeinsamen Workshop brachten wir den Gästen BLUE RODEO bei ;o)

 

The Lone-Star-Renegades COME AS A BOMBSHELL!

10. August Bahnhof Kottenforst

Marlenes 80ster Geburtstag

 

Der Bahnhof wird schon zu unserer zweiten Heimat. Diesmal tanzten wir im gemütlichen Innenraum und mussten ein wenig kuscheln. Es wurde uns sehr warm, unschwer an den Schweißperlen zu erkennen ;o)

Unseren gewohnten Countrysound ersetzten wir für Marlene, als Überraschung,

durch irische Klänge und Seemannsmusik.

Denn auch zu SANTIANO passten unsere Schrittfolgen perfekt!

 

The Lone-Star-Renegades are pleased to MEET WISHES!

06. Juli Homecreek Ranch-Summer 2013

Sommerfest der Lone-Star-Renegades

Die Fotos findet Ihr hier: Homecreek Ranch-Summer 2013

13. Juli Behindertenheim "Hephata"

Sommer-Countryfest in Meckenheim

 

Es war ein riesen Spaß für die Bewohner, deren Familien, Freunde, Bekannte und natürlich auch für uns. Bei bestem Wetter tanzten wir auf deren Wiese im Garten

und starteten anschliessend einen Workshop der etwas anderen Art, denn auch die Bewohner tanzten ausgelassen mit uns zur Countrymusik ;o)

 

The Lone-Star-Renegades also can ROCK ON MEADOWS!

08. Juni Bahnhof Kottenforst

Überraschungsauftritt 80ster Geburtstag Adi Müller

 

Adi war sichtlich gerührt als wir bei schönstem Wetter ihm zu Ehren,

einen Überraschungsauftritt tanzten. Es hat sehr viel Spaß gemacht und war eine echte Herausforderung auf dem asphaltierten, etwas abschüssigen Boden.

Herzlichen Dank für die anschliessende, bestens schmeckende Verpflegung ;o)

 

Dear Adi, the Lone-Star-Renegades WISH YOU ALL THE BEST!