Die Lone-Star-Renegades Auftrittsgruppen

Unsere große Gruppe besteht derzeit aus 10 Mitgliedern:

Birgit und Ralph Eschweiler, Melanie Gennrich, Peter Giesgen, Sylvia Kaddatz,

Marita Lingott, Rosi Müller, Claudia Prietzel, Gabi Puls und Stefan Wagner.

 

Unsere kleine Gruppe besteht aus 6 Mitgliedern:

Birgit und Ralph Eschweiler, Melanie Gennrich,

Rosi Müller, Claudia Prietzel und Stefan Wagner.

Wir realisieren das ganze Jahr über diverse Auftritte auf Geburtstagen, Hochzeiten,

privaten Veranstaltungen, Dorffesten, Karnevalssitzungen, Gartenpartys etc.

Wir haben unseren eigenen Stil und tanzen ausschliesslich Footwork Linedance angelehnt

an den 'old style' Linedance mit Western-Outfit:

sprich Hut, Cowbystiefel, Fransenweste, Westernhemd, etc.

Und JA, wir tanzen beim Auftritt mit eingeklemmten Daumen in der Hosentasche, auch wenn es vielerorts verpöhnt ist. Aber genau das macht unseren Stil aus und wir können mit Stolz behaupten, dass wir in unserer Formation auffallen und dem Publikum gefallen.

Unser Hauptaugenmerk liegt eben auf der Synchronität der Fußarbeit! 

Sicherlich passieren auch uns Fehler, mal ein falscher Dreher oder ein falscher Schritt,

denn auch wir sind nicht perfekt! Alles unproblematisch und kein Beinbruch!

TRAINING der aktuellen Auftrittstänze:

immer Freitags zwischendurch – Dauer ca. 15-30min

Alle anderen können in dieser Zeit gerne zuschauen, rauchen, essen, erzählen,

uns anfeuern und sich mental auf die nächsten Tänze vorbereiten ;o)